wedding

Weitere Bilder & auch komplette Reportagen gibt es in meinem Blog.

Ich arbeite überwiegend zurückhaltend und im Hintergrund, das gibt mir die Möglichkeit das "sterile", welches manche Hochzeitsfotografen in den Bildern haben, zu vermeiden. Gestellte Fotos sind Out und nichtmehr zeitgemäß. Langwiriges aufstellen für das Gruppenfoto mag keiner und das drückt die gute Stimmung an so einem Tag. 

Deswegen geht es mir darum die Hochzeit und die Feier so wie sie ist zu fotografieren. Das gibt die natürlichsten Fotos, einfach weil sie natürlich sind :) Ohne die Gäste zu animieren das sie sich ein gestelltes lächeln aufzwingen. Die meisten Menschen sind nämlich nur fotogen wenn sie nicht wissen das sie gerade fotogen sein sollen ;)

Fotos vom Brautpaar mache ich auch gerne an einem seperaten Termin ohne viel Zeitdruck und Stress. Außer wenn wirklich viel Zeit am Tag der Hochzeit ist zwischen Kirche/Standesamt und Feier
Am besten einmal durch die Hochzeitsgalerie klicken und selber einen Eindruck machen.

Zusätzlich lege ich viel Wert auf Top Equipment und das vermeiden von Blitzfotos.
Bei Interesse und Fragen die ich hier nicht beantwortet habe nicht zögern und mir einfach eine Mail schreiben oder anrufen.

 

Mobil: 0172 - 2873435
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!