Magda & Andre

am .

Eine der coolesten Hochzeiten bei denen ich 2013 dabei sein durfte! Sicherlich ein Highlight meiner Saison!

André kenne ich schon ein paar Jahre. Aber Magda hatte ich erst beim Engagement Shoot kennengelernt. Die Hochzeit war eigentlich schon ein Jahr früher geplant, wurde aber wegen Terminproblemen auf 2013 verschoben. Das ganze hat aber mit Sicherheit nichts an der absolut besten Stimmung die ich jemals auf einer Hochzeit erlebt habe geändert. Es ging bereits 30 Minuten nach dem Eintreffen auf Gut Höhne los mit dem Hochzeitstanz - sofort war die Party voll im Gange! Sehr dazu beigetragen hat die Deutsch-Polnische 2 Personen Band. Spiele, Musik & Moderation kam von den Beiden und das haben sie echt spitze gemacht. Für mich war erst Nachts um 2 Schluss, und es hat absolut Spass gemacht! Danke dafür! 

Am Ende der Seite gibt es dann noch ein paar Bilder vom Photoboot - zumindest die die FSK 16 sind :)

Photobooth

Equipment: Canon EOS 5D Mark III, Canon EOS 7D, Canon EF 16-35mm f/2.8, Canon EF 85mm f/1.8, Canon EF 50mm f/1.4, Sigma 35mm f/1.4, Canon EF 100mm f/2.8 L IS Makro, Canon Speedlite 430 EX II