Astrid & Martin

am .

Früh morgens um 7 Uhr ging es bei mir los in Richtung Frankfurt, genauer gesagt nach Bad Homburg zu Astrid & Martin.

Ihr kennt die beiden ja warscheinlich aus dem Engagement Shooting. Eins vorweg, es war ein laaaanger Tag für mich. Ich war zuerst beim Getting Ready dabei. Danach Ding es zu der dunkelsten Kirche in der ich je war :) Die evangelische Erlöserkirche in Bad Homburg. Es waren echt schwierige Verhältnisse und ohne die 5D Mark III wäre das ganze lange nicht so gut geworden. Nach der Trauung haben wir im Park des Schloss Bad Homburg ein paar Fotos gemacht. Es war leider nicht so viel Zeit, aber das ist ja meistens so :) Dann ging eine wunderbare Feier los, in einer Traumlocation bei der man fast gedacht hat, man wäre im weit im Süden. Das Wetter hat zum Glück halbwegs mitgespielt. Aber genug Worte! BILDER GUCKEN!

Equipment: Canon EOS 5D Mark III, Canon EOS 7D, Canon EF 16-35mm f/2.8, Canon EF 85mm f/1.8, Canon EF 50mm f/1.4, Sigma 35mm f/1.4, Canon EF 100mm f/2.8 L IS Makro